Qualität bei Haus Erdenburg

Unsere Quaität

Handarbeit ist gefragt Natürlich ist der Einsatz von Maschinen heutzutage nicht mehr wegzudenken. Gerade wenn es um die Teigbereitung geht sind Knetmaschinen eine absolute Notwendigkeit. Bei der Verarbeitung von Brotteigen und Kleingebäck wenden wir immer die für den Teig schonendsten Verfahren an, dabei verlassen wir uns im Gegensatz zur Backwarenindustrie fast ausschließlich auf unsere Handfertigkeit und Fingerspitzengefühl, was unsere erstklassigen Produkte ausmacht.


Die Mitarbeiter, unser größtes Kapital

Unsere Mitarbeiter sind meist schon über viele Jahre bei uns, so verfügen Sie über viel Erfahrung und berufliche Sachkompetenz. Das beginnt mit der Auswahl der Rohstoffe bis hin zur freundlichen, zuvorkommenden Beratung unserer Kunden.

PS: Und hiermit möchte ich mich bei allen Mitarbeitern ganz herzlich bedanken, ohne deren Engagement wir nicht da wären wo wir heute sind.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken