Wir stellen uns vor

Ihr Bäckermeister mit Tradition

1918 von Katharina und Albert Kolhagen erworben. 1919 ein Lebensmittelgeschäft gegründet, erweitert zu einem Cafe, Hotel und Restaurant. Vom Sohn Gerd Kolhagen mit Ehefrau Ilse Kolhagen 1955 übernommen. Spezialitäten waren damals die Bergischen Waffeln, die weit über die Grenzen bekannt waren.

Sohn von Gerd und Ilse Kolhagen Hans-Jürgen der 1974 die Meisterprüfung im Konditorenhandwerk ablegte übernahm das Geschäft mit seiner Ehefrau Eva 1978.
Das Geschäft strukturierte Hans-Jürgen Kolhagen vollkommen um, zu einer Bäckerei-Konditorei mit heute 6 Filialen.
Das Hauptgeschäft mit Backstube befindet sich im Stammhaus Moitzfeld 34.

Sohn von Hans-Jürgen und Eva Kolhagen, Sascha ist am 01.01.2008 in die Firma als Geschäftsführer zusammen mit Vater Hans-Jürgen eingetreten.

Am 01.01.2008 ist aus der Einzelfirma Kolhagen eine GmbH und Co. KG gegründet worden.

Sohn Sascha Kolhagen ist jetzt die 4. Generation.


Filialen & Öffnungszeiten



Qualität



Die Erdenburg

 

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken